ZWEIGSTELLE DER
HUNDEZENTRUM BAUMANN GMBH IN
14929 TREUENBRIETZEN


Seit dem Jahr 2008 bin ich als Trainerin in Hundezentrum Baumann tätig, im Jahr 2010 wurde ich koordinierende Ansprechpartnerin für das regionale Trainingsprogramm der Hundeschule in Nichel und freue mich ab sofort als langjährige Mitarbeiterin die Betreuung der Zweigstelle der Hundezentrum Baumann GmbH in 14929 Treuenbrietzen zu übernehmen.

In unserer modernen Hundeschule erleben Hundehalter mit ihren Vierbeinern in unserem Indoor-Trainingsbereich fachlich kompetente und vielseitige Betreuung. Diese ist zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse in Erziehung, Sport und Freizeitgestaltung.

Weiterhin bieten wir auch regelmäßige Welpen- und Junghundekurse an.

Weitere Informationen gibt es hier:

Tug of War
 

„Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu versuchen?“

Vincent Van Gogh

Dog Walker at the Park