CAROLA HENNIGER

Mich gibt es seit dem Jahr 1974, der Hundevirus wurde mir in die Wiege gelegt - kein Hund in der Nachbarschaft war vor mir sicher.

Im Jahr 1988 erfüllte sich mein großer Traum und ich bekam meine ersten eigenen Hund, seither haben viele treue Pfoten meinen Weg begleitet und mich in meiner kynologischen Entwicklung unterstützt.

Im Jahr 2007 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, hier die die wichtigsten Fakten:

- Hundephysiotherapeutin nach Blümchen®  

- Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK

- ZOS®-Sport-Lizenztrainerin

- ZOS®Leistungsrichteranwärter

- Erlaubnis nach § 11, Abs. 8f TierSchG

Carola Henniger
 

„Solange man noch kein Tier geliebt hat, bleibt ein Teil der Seele unerweckt."

Anatole France

 
  • Facebook

0172/4495480

14974 Ludwigsfelde - 14929 Treuenbrietzen

©2020 Carola Henniger. Erstellt mit Wix.com